top of page

Sprecherprojekte

01

CAR CITY

In dieser Kinderanimationsserie bin ich einer der deutschen Off-Sprecher. Zu dieser Arbeit gehört ebenso das Übersetzung der englischen Dialogbücher und Titel/Beschreibungen via MTPE.

02

VPNpro YouTube-Host

On-Camera YouTube-Host für den deutschsprachigen Kanal von VPNpro. Übernahme der Pre-Production und des gesamten Aufnahmeprozesses in 4K UHD.

03

KRASS Voice Over

Für die offizielle deutsche Auskopplung der "beAmazed" YouTube Kanäle bin ich die deutsche Stimme, sowie Übersetzer und Video Editor. Einige Videos, wie dieses, erreichen über 100.000 Zuschauer.

04

Voice Over Podcast Dt. Schmerzgesesellschaft

Für die Deutsche Schmerzgesellschaft spreche ich den Intro-Text ihres Podcast. Außerdem übernehme ich die komplette Post-Produktion des Podcasts.

images.png

05

Fantastische Tier Fakten

Deutsches Voice Over für einen YouTube-Kanal über Tierfakten. Übersetzung, Voice Over und Bildlokalisation sowie -editing.

06

Mobili Fiver Werbestimme

Für den italienischen Möbelhersteller bin ich die Stimme der Werbevideos sowie für deren deutschen Anrufbeantworter.

Museen Friedrichshafen & Hoyerswerda

Audioguides für Ausstellungen & Exponate

Entertainment Solutions

Off-Sprecher für diverse Escape-Rooms

​

Brightlines Translations

Deutsches Over-Dubbing für englische Originalvideos
Cambridge 1:1 Diät

Plarium Global LTD

Sprecher für Videospiele:

Raid: Shadow Legends
Mech Arena: Robot Showdown

bottom of page